AngelasTrainingEventManagement
  AngelasTrainingEventManagement  

Beide Camps sind - aufgrund der individuellen und flexiblen Trainingsgestaltung sowie der famliliären Atmosphäre - sowohl für Anfänger, als auch für Forgeschrittene hervorragend geeignet. Unser Team besteht aus gut ausgebildeten, trainings- und wettkampferfahrenen Trainern und Guides.

 

Das Trainingsangebot umfasst Schwimmen / Radfahren / Laufen / Kraft- u. Stabilisationstraining / Yoga / Entspannungstechniken, ergänzt durch Videoanalysen / Ernährungsberatung / Technikschulung u.v.m. 

 

Wenn Interesse an der Teilnahme besteht, setzen sie sich einfach mit mir in Verbindung. Gerne nehme ich sie auch in meinen EMail-Verteiler für die Trainingscamps auf, dann bekommen sie automatisch Infos zu geplanten Trainingscamps.

 

Sponsoren und Werbepartner unserer Trainingscamps

ATEM

AngelasTrainingEventManagement

Nürnberg
 

Rufen Sie einfach an unter

0170-5100761

oder kontaktieren Sie mich unter info@atem07.de